Eintrag Nr. 1361

„LASS DICH IMPFEN! Triathletin Anne Haug und medi machen sich stark im Kampf gegen Corona“

„LASS DICH IMPFEN! Triathletin Anne Haug und medi machen sich stark im Kampf gegen Corona

[...]

“Selbstverständlich wollen wir möglichst viele Zuschauer in der Oberfrankenhalle bei den Spielen begrüßen und so unserer Mannschaft auch die größtmögliche Unterstützung zukommen lassen. Natürlich aber steht die Gesundheit aller an oberster Stelle, weshalb ich im Namen von medi bayreuth nur alle bitte kann, das Impfangebot in Stadt und Landkreis Bayreuth zu nutzen, um dann geschützt mit uns in die neue Saison starten zu können”, sagt medi bayreuth Geschäftsführer Johannes Feuerpfeil.

Um der doch zuletzt bundesweit stagnierenden Impfbereitschaft entgegenzuwirken, haben das Impfzentrum Landkreis und Stadt Bayreuth unter der ärztlichen Leitung von Dr. Stefan Wirth, Triathletin Anne Haug sowie medi bayreuth mit Kapitän Bastian Doreth und Andreas Seiferth eine Kampagne gestartet. LASS DICH IMPFEN! so die Botschaft der von medi bayreuths Kreativagentur GMK unterstützen Anzeigenaktion.
Das sagt Bastian Doreth (Kapitän medi bayreuth):

“Man kann ganz deutlich sehen, dass Impfen der einzige Weg aus dieser Pandemie ist. Aus meiner Sicht sollte sich jeder, der die Möglichkeit dazu hat, impfen lassen. Vor allem die Kinder leiden ganz besonders unter dieser Pandemie und es ist mir ein großes Anliegen, dass wir gemeinsam Solidarität zeigen und eben mit Blick auf all jene, die sich eben nicht selbst schützen können, das Angebot nutzen und uns impfen lassen.”  [...] "

Unterstützung

Diese Webseite ist ein Privatprojekt ohne finanzielle Interessen. Dennoch kostet der Betrieb Geld. Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen, können Sie hier per Paypal spenden. Vielen Dank!